Startseite About Soul Sista Playlist Pictures Presse Infos Live Gigs Contact us Guestbook Store  



Für Veranstalter die komplette Dröhnung, hier ! Alle Bilder und Infos zum herunterladen.

Presseinfos herunterladen

Würzblog - 09.06.2005
... "Soul Sista" haben , wie vorhergesehen, der Menge ordentlich eingeheizt.


Freestyle Stuttgart - 18.08.2003
... Ein voller Erfolg war das 2. expert-HEM-Open-Air am Samstag im Hagenbachstadion ( ... ) "Soul Sista" sorgten bei den 1.000 Besuchern für ausgelassene Stimmung.
Die 1.000 Besucher des Open-Airs, ( ... ) waren begeistert von der perfekt arrangierten und vorgetragenen Funk- und Soul-Show der neunköpfigen Formation. Bei optimalem Open-Air-Wetter tanzten viele bis spät in die Nacht .


Mainpost - 23.03.2003
... Hauptattraktion des ersten Lohrer Honkey – Tonk ( ... ) war die Abschlussparty in der Stadthalle ab Mitternacht. Rund 1000 Fans tantzten bis in den frühen Morgen mit "Soul Sista".


Schweinfurter Zeitung - 13.10.2002
... Das absolut musikalische Highlight beim 8. Bauerngassenfest ist sicherlich die achtköpfige Formation "Soul Sista" ( ... ) . Unvergessen beim Schweinfurter Publikum ist dieser Auftritt der 8 Vollblut – Musiker : heiße, authentische und energiegeladene Soul- und Funk – Rhythmen rissen die Festbesucher zu wahren Begeisterungsstürmen hin. Tanzen bis zum Abwinken war angesagt .


Mainpost - 24.07.2002
... Mit dem Sommerfest von Radio Charivari erlebte Uettingen das größte Musik-Spektakel der vergangenen Jahrzehnte. ( ... ) "Soul Sista" mit dem Sound der 70-er und 80-er Jahre, begeisterte vor allem durch die temperamentvolle Michelle Amthor mit ihren "rauchigen Sexappel einer Grace Jones" in der Stimme.


Lauterbach - 30.08.2001
... Mit den Soul - Hits der siebziger und achtziger Jahre sorgte die Würzburger Band "Soul Sista" für Begeisterungsstürme auf dem Berliner Platz. Etwa 700 Zuhörer ( ... ) groovten enthusiastisch mit und wollten die Band zum Schluss gar nicht mehr von der Bühne lassen.


Zeitung Heidenheim - 07.05.2001
6. Musiknacht Heidenheim
... eine sagenhaft gute Band mit Namen "Soul Sista"


Mainpost - 24.1.2001
... Soul mit Seele ( ... ) "Soul Sista" schafften es schon beim ersten Stück die Leute zum Mitmachen , Klatschen und Tanzen zu bewegen. Die drei schwarzen Sänger steigerten die Stimmung, die spontan aus der Freude der Musiker an ihrer Musik kam. Neben der perfekten Harmonie zwischen Rhythmuslinie, Solisten und Vocals, ist die Energie, die "Soul Sista" in ihre Musik stecken, ihr wichtigstes Mittel, um die Herzen und Tanzbeine ihres Publikums zu erobern. Die Band weiß, wie sie ihre Zuhörer mitreißen kann.


Iserlohner Nachrichten - 14.09.2000
... Zum Abschluss und Höhepunkt des Rock-Abends eroberten "Soul Sista" aus Würzburg die Bühne und die Herzen des Publikums mit knalligen Funk-Hits von James Brown bis Grace Jones. Über einer perfekt eingespielten Rhythmus-Section, die an Groove kaum zu überbieten war, brannten die hervorragenden Solisten an Gitarre und Saxophon und die drei schwarzen Sänger ein wahres Feuerwerk ab. Vor allem die Sänger – ein eleganter Gentleman, eine stimmgewaltige Souldiva und ein wahrer Derwisch – ergänzten sich hervorragend und heizten der begeisterten und tanzwütigen Menge mächtig ein.


Leofels - 21.08.2000
... "Soul Sista" verstanden es hervorragend , ihre Versionen allseits bekannter Songs durch Funk und Drive neu zu beseelen.


nach oben

Impressum/Rechtliche Hinweise